MADE WITH LOVE - Mit Liebe gemacht - PIPAPO - Strampelfratz - Dr. Love

MADE WITH LOVE Marke für Babykeidung, Babygeschenke und Geschenkartikel / Papierwaren

 

MADE WITH LOVE Marke



Die Marke MADE WITH LOVE ist bereits seit 2003 ein eingetragenes Markenzeichen. Wir haben uns die schöne Marke als Wortmarke, Wort-/Bildmarke, national und international registrieren lassen. Die Babykleidung, die wir mit dem Etikett MADE WITH LOVE auszeichnen, ist auch made with love, in eigener Manufaktur hergestellt und hier in Hamburg Stück für Stück, per Handarbeit bedruckt und als Geschenk verpackt. Unsere hochwertigen Geschenkschachteln und Faltkartons beziehen wir von einem deutschen Verpackungslieferanten - ebenfalls Partner der ersten Stunde. #buylocal 

Suchst Du das Original, achte auf das unverwechselbare rot-weiße Markenzeichen. MADE WITH LOVE - nur echt mit dem roten Markenetikett!

 

 



Unsere Geschäftspartner, die größere Mengen von Geburtsgeschenken mit uns produzieren bzw. von uns beziehen, sollen wissen, dass sie mit uns markenrechtlich auf der sicheren Seite sind und nicht etwa im Nachhinein mit Lizenzgebühren von Drittanbietern konfrontiert werden! Im Folgenden weitere markenrechtlich geschützte Slogan:
 

Mit Liebe gemacht! Marke für Babykleidung und Babygeschenke

MADE WITH LOVE heisst mit Liebe gemacht. Deshalb wurden im Jahr 2003 gleich zwei Marken beim Marken- und Patentamt registriert. Mit Liebe gemacht - wie das Baby so seine Anziehsachen.
Du findest den schnuckeligen Slogan auf vielen Geschenken und Babyartikeln im MADE WTH LOVE Shop. Die unverwechselbare Grafik haben wir seit Beginn nicht verändert. Zeitlos richtig, zeitlos schön.
In der Shopsuche gibst Du im Lupen-Feld "Mit Liebe gemacht" ein, es werden Dir dann alle Artikel mit diesem Slogan angezeigt.


baby-set-mit-liebe-gemacht-made-with-lovr


Nuckel Schnuller Volume Control Geschmacksmuster Registrierung

Zum Sound System Geburtsgeschenk, unserem Bestseller seit vielen Jahen, gehört unbedingt der Lautestärkeregler, unser Volume Control Schnuller. Klar, dass wir uns auch dieses Goldstück geschmacksmusterrechtlich schützen lassen haben. Und weil wir ihn so besonders mögen, haben wir ihm vor einigen Jahren ein eigenes Schmuckkästchen besorgt. Du willst das Schmuckstück haben? Du findest den deutschen Markenschnuller in vielen Babygeschenken, möchtest Du ihn einzeln kaufen, schreib uns gern eine e-Mail.

schnuller-volume-control

 

Dinner for One Marke für Babykleidung, Geschenkartikel und Tischwäsche

Dinner for One ist ein super Lätzchen Spruch! Stimmt doch, oder? Zum Baby im Kampf mit dem Löffel passt der Slogan zu schön. Seit 2007 ist die Marke registriert. Viele Slogans haben wir über die Jahre nicht weiter für uns gesichert, auf diese Marke mochten wir bisher nicht verzichten. Dinner for One - nicht nur zu Silvester ein witziges Lätzchen Motiv! Must-have.


Dinner-for-one

 


PIPAPO Marke für Babyschlafsäcke und Geburtskliniken - PIPAPO Schlafsack

PIPAPO ist seit 2008 eingetragene Wort-/Bildmarke für Babyschlafsäcke. Unter dem Markenlogo vertreiben wir neben unseren beliebten Schlafsäcken aus eigener Manufaktur weitere Artikel für den Klinikbedarf wie Bonding Tubes für die Nach-Kaiserschnitt-Behandlung, Babymützchen oder auch Kapuzenbadetücher. Kliniken erhalten hier (per Klick) mehr Informationen zu PIPAPO. Suchst Du den Babyschlafsack für Dein Baby, klickst Du Dich hier zu den Schlafsäcken.

Wie auch für MADE WITH LOVE und STRAMPELFRATZ produzieren wir die Kleidungsstücke in eigener Manufaktur in Stettin. Die Wege sind kurz, wir haben die volle Kontrolle über gute Arbeitsbedingungen und Qualität. Außerdem können wir nur so so flexibel auf die Wünsche unserer weit gefächerten Kundschaft eingehen! Ein rundes Konzept; wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir von der Produktion bis zur Lagerung alles in unserer Hand haben. Ganz nebenbei arbeiten und produzieren wir lokal, das ist wichtig für Wirtschaft und unsere Umwelt. 


pipapo-schlafsack

pipapo-schlafsack



Strampelfratz Marke für Nicki Strampler mit Namen und Babydecken mit Namen

Die Marke Strampelfratz haben wir erst vor wenigen Jahren übernommen. Die schönen Nickiartikel haben wir zuvor für Strampelfratz produziert, als unser Kunde das Geschäft aufgeben musste, haben wir die Marke sehr gern zu unserer eigenen gemacht! Strampelfratz nimmt bei MADE WITH LOVE den Platz der Babyartikel mit Geburtsdaten (oder Taufdaten) ein. Ein Babygeschenk, das gern aufbewahrt wird und später im Köfferchen für Lieblingsstücke landet. 


strampelfratz-marke




strampler-mit-namen


 

Dr. Love aktuelle Marke für Kleidung und Accessoires und reine Chefsache

Unser Geschäftsführer ist ein kreativer Kopf. Gern bedruckt er sich die Sachen, die er trägt, mit coolen Autosymbolen und lässigen Schnacks. Seine letzte Kreation, der Dr. Love Hoodie kam so gut an, dass inzwischen der gesamte Freundeskreis damit ausgestattet wurde! Jung oder alt, Mann liebt den Hoodie. Dr.Love gehört seit 2016 zu unseren eingetragenen Markenzeichen und erfreut sich wachsender Beliebtheit! Inzwischen trägt auch Frau den Boyfriend-Hoodie. Findest Du per Klick hier!
Ein neues richtig cooles Accessoire ist in Arbeit. Wir halten Dich informiert! #spreadlove 

 

dr-love-marke


dr-love-hoodie

 

Folgendes solltest Du berücksichtigen, damit wir für immer Freunde bleiben:

Alle Fotos und Texte auf dieser Website sind durch das Copyright geschützt.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung unserer Slogans, Motive, Markennamen, Bilder, Grafiken, Videos, Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen oder zu Werbezwecken (z.B. in Metatags oder als Google-Adwords) ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!