Kundenservice Hamburg MADE WITH LOVE Hamburg

Die Hamburger Babygeschenke Manufaktur

Kundenservice made in Hamburg: Buy local!

 

Wir machen alles aus Liebe und mit viel Leidenschaft!


Produktion Hamburg
Meike "New Arrival"
Grafik, Fotos, Produktion




Diana "Sunshine"
Produktion und Kundenservice



Susanne "Seemannsbraut"
Marketing, Content, Verkauf



Steffen "Dr. Love"
Geschäftsführer
PIPAPO Babyschlafsäcke

 


 

Babygeschenke made in Hamburg

Das unschlagbare Team von MADE WITH LOVE® und PIPAPO® ist immer für Dich da. Kundenservice ist uns sehr wichtig, also zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen an uns hast! MADE WITH LOVE® / Mit Liebe gemacht!® sind nicht nur unsere eingetragenen Markenzeichen, sondern der stete Puls unseres kleinen Unternehmens. Echte Manufaktur macht uns aus, jedes Kleidungsstück geht durch unsere Hände und wird individuell für Dich bedruckt und verpackt. In jedem Teil, das unser Haus verlässt, steckt unsere Liebe. 
Individuelle Babygeschenke und Babykleidung für Menschen, die das Besondere suchen und kleine, lokale Unternehmen unterstützen möchten! 

 

Babykleidung made in EU

Genäht werden die MADE WITH LOVE® Artikel in unserer eigenen Manufaktur in Stettin unter guten Arbeitsbedingungen. Moderne Verbraucher legen Wert auf transparente Lieferketten, und wir auch. Außerdem erreichen wir unsere Produktion in wenigen Stunden mit dem Auto und verbinden Kontrolle und Gespräche mit Warentransporten, das ist gut für unser Klima. Irres Herumgefliege in der Welt ist nicht unser Ding und auch nicht mehr zeitgemäß, wie wir finden. Schon gar nicht, wenn es um Kleidung für Babys geht, die für unsere Zukunft stehen!
Lokale Produktion garantiert kurze Transportwege und damit schnelle Lieferung – und das alles möglichst klimaneutral.

Kundenservice

Unser Büro n Hamburg Ohlstedt ist während der üblichen Bürozeiten von Montag bis Freitag, 9 - 17:30 Uhr besetzt, Du erreichst uns telefonisch unter Fon +49-40-605 55 18 oder unter der kostenlosen Service Nummer 0800 948 45 68. Möchtest Du Wünsche oder eine Frage am Wochenende oder noch spät am Abend los werden, schreibst Du uns eine e-Mail, die wir dann gerne an einem folgenden Arbeitstag beantworten werden. 

Schaust Du Dich auf dieser Internetseite um, wirst Du viele Rubriken finden, die Dir Hinweise zu
Deinem Einkauf im MADE WITH LOVE Online-Shop liefern, auch Empfehlungen zu Pflege und Größe unserer Babyartikel und bedruckten T-Shirts haben wir für Dich hinterlegt, Erklärungen zu Datenschutz und Deinem Recht auf Widerruf findest Du hier - ebenso wie und wohin Du defekte Ware retournierst. Per Klick gelangst Du direkt in die entsprechende Rubrik.


MADE WITH LOVE das Original


MADE WITH LOVE, Mit Liebe gemacht, Dinner for one...

Folgendes solltest Du berücksichtigen, damit wir für immer Freunde bleiben:

Alle Fotos und Texte auf dieser Website sind durch das Copyright geschützt.

Unser Logo, das Label, die Titel "MADE WITH LOVE" bzw. "MIT LIEBE GEMACHT" und zahlreiche unserer Slogans / Motive sind zusätzlich auch noch markenrechtlich und geschmacksmusterrechtlich geschützt.

Es hat uns viel Geld gekostet, uns auf diese Weise vor Nachahmern und Trittbrettfahrern zu schützen sowie unsere Kunden vor minderwertigen Waren-/Produktfälschungen, die vielleicht unter unseren Markenzeichen verkauft werden, zu bewahren.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung unserer Slogans, Motive, Markennamen, Bilder, Grafiken, Videos, Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen oder zu Werbezwecken (z.B. in Metatags oder als Google-Adwords) ist deshalb ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Herzlichen Dank für Dein Verständnis!

with love

Dein Hamburger Team
MADE WITH LOVE ® und PIPAPO ® 


 
MADE WITH LOVE Hamburg